Kontakt

Termin­vereinbarung

Gemeinsam finden wir einen Termin für deine Shiatsu-Behandlung. Über dieses Formu­lar kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Sollte es kurzfristig nicht möglich sein, einen vereinbarten Termin wahrzunehmen, bitte ich um zeitnahe Verständigung im Voraus, damit dieser neu vergeben werden kann.

Wegbeschreibung zur Praxis

Parkmöglichkeiten sind direkt am Parkplatz „Rechensteg“ vorhanden. Von dort führt ein kleiner Fußweg Richtung „Zentrum Bad Ischl“. Dem Weg folgen und direkt unter dem Gewölbe-Durchgang, hinter der ersten Tür rechts, befindet sich die Shiatsu-Praxis.

Position von Luft und Leben Standort auf Stadtkarte
Raum mit drei Stühlen um einen kleinen Tisch herum und eine große Lampe in der Ecke
Graue Matte mit braunen Kissen auf Holzboden
Drei Stühle um einen kleinen Tisch herum